Wer ich bin

Ich bin Katja, geboren 1972 in Bensheim, Mutter eines Sohnes und wohne und wirke in München. Mit Worten kann ich mich schwer beschreiben, aber ich fühle - sehr viel, sehr fein und auf allen Ebenen.

Ich bin geprägt durch Entwicklungstrauma, chronischer Erkrankung und tiefen Schmerz auf emotionaler und körperlicher Ebene.
 

Als ich mit 30 Jahren fast alles zu verlieren schien, was mir Halt gab und ich immer noch von Arzt zu Arzt rannte, bat ich Gott das erste Mal um Hilfe. Ich betete für meinen inneren Frieden. 

 

Und endlich bekam ich Antworten. Antworten auf Fragen, die ich mir bereits als Kind gestellt hatte. Ich spürte schon früh, dass es mehr in dieser Welt gab, als man mir glauben machte.

 

Es war Zeit, meinen spirituellen Weg zu gehen und alles begann sich zu fügen. Auch wenn dieser Weg steinig war und immer wieder Zweifel aufkamen, ermutigte mich eine vehemente Stimme beständig weiterzugehen. 

Ich ging weiter und  verinnerlichte die spirituellen Gesetze, legte Schicht für Schicht meines alten Lebens ab und beschäftigte mich intensiv mit Traumathemen und Neurowissenschaften. Dadurch verstand ich in meinem tiefsten Sein, mit jeder Phase meines Bewusstseins, dass ich selbst die Schöpferin meines Lebens bin. 

Dafür bin ich heute unglaublich dankbar.

 

Ich bin dankbar, dass ich den Mut hatte, meine dunkelsten Seiten und Schmerzen aus dieser neuen Haltung heraus zu begegnen. So konnte ich innerlich wachsen und meinen Schmerz in Frieden ziehen lassen.

Leichtigkeit und Vertrauen sind seither kontinuierlich gewachsen und heute kann ich meinen Weg in Liebe und Mitgefühl gehen. 

 

Für dich, für mich, für eine neue Welt.

  • 1999 Abschluss Studium Biotechnologie FH
  • 1999 – 2004 Angestellte in der medizinischen Diagnostik
  • 2005 – heute Angestellte in der Automobilindustrie
  • 2000 Ausbildung zur Ernährungsberaterin (alternative Ernährungsformen)
  • 2008 Ausbildung zur Ayurveda-Massage-Therapeutin
  • 2019 Ausbildung zur Meditationskursleiterin
  • 2022 Ausbildung zum spirituellen Coach

© Katja Ferber - Herzöffnung - E-Mail: kontakt@herz-oeffnung.de

Impressum - Datenschutz - AGB

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.